Wer wir sind

Mit vollem Einsatz für unsere Kunden

Automatic Test Equipment auf höchstem Niveau

Wir verstehen uns als Dienstleister für Spitzentechnologie in der Semiconductor Industrie. Dabei liefern wir unseren Kunden individuell auf ihre Bedürfnisse angepasste Lösungen für ihr Automatic Test Equipment, entwickeln aber auch aus eigenen Antrieb heraus innovative Lösungen.

Unser erstes Produkt, das kompakte Verriegelungs-Element P-Dock, ist mittlerweile weltweit erfolgreich im Einsatz und bildet den Benchmark im Semiconductor Test. Die Erfolgsgeschichte von P-Dockwiederholen wir nach den immer gleichen Grundsätzen: Unseren Kunden zuhören, Lösungen entwickeln und zuverlässig liefern.

FÜR IHRE TECHNISCHE HERAUSFORDERUNG BIETEN WIR EINE LÖSUNG

Bewährte und innovative Lösungen für Automatic Test Equipment sorgen für Wachstum

Als Newcomer und kleines Unternehmen aus Bayern war es eine Herausforderung, sich in der Welt der Semiconductor Industrie zu etablieren. Aber mit Hartnäckigkeit, innovativen Ideen und viel Energie waren bald auch die ganz großen der Branche überzeugt – einfach Turbo eben. Apple, Intel und Texas Instruments sind nur einige unserer weltweit zufriedenen Kunden.

Und auch anderweitig findet unsere schnell wachsende Firma aus Stephanskirchen Anerkennung: bereits viermal wurden wir mit dem “Deloitte Fast-50 Award” ausgezeichnet.

Mit eigenen Ideen und schneller Umsetzung zum Erfolg

Wir haben den Anspruch, auch für schwierige Anforderungen eine Lösung zu finden. Deswegen schlägt unser Herz in der Konstruktion – mittlerweile arbeitet ein Drittel von uns dort. Das hat natürlich für unsere Kunden große Vorteile.

Zum einen verstehen wir unser Geschäft und kennen uns mit Automatic Test Equipment bestens aus. Die Semiconductor Industrie mit ihren hochtechnologischen Prozessen ist unser Zuhause.

Zum anderen bedeutet das: Sie sprechen mit Profis auf Augenhöhe. Und das zahlt sich aus: Immer wieder erhalten wir begeisterte Rückmeldungen über unsere Zuverlässigkeit, den Ideenreichtum und Erfindergeist und die schnelle, unkomplizierte Abwicklung. Wir sind in der Lage, weltweit ein neues Produkt von der Idee bis zum ersten Prototypen in wenigen  Wochen einzuführen. Unnötig komplexes Projektmanagement, Lieferverzögerungen und langwierige Änderungsschleifen gibt es mit uns nicht.

Alles Inhouse, alles Made in Germany

Wir entwickeln und produzieren ausschließlich direkt vor Ort in Deutschland. Systematische und ausführliche Tests garantieren höchste Zuverlässigkeit und Liefertreue. Unsere hauseigene Fräserei ermöglicht es uns, sehr schnell und flexibel auf Änderungen in der Spezifikation zu reagieren. 13 moderne 3D-CAD-Stationen stehen für unsere Entwickler zur Verfügung. Mit FEM simulieren wir extremen Druck für hochparallele, großflächige Anwendungen im Semiconductor Test und vermeiden so überflüssige Korrekturschleifen. Auch die Controller-Entwicklung für unsere Systeme führen wir selbst durch.

So entstehen täglich Produkte von höchster Güte.

Copyright 2022. Alle Rechte vorbehalten.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close